interfiction - archiv _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
interfiction-logo
|
|
|
|
|
|_ _ 2007 - XIV
|
|_ _ 2006 - XIII
|
|_ _ 2005 - XII
|
|_ _ 2004 - XI
|
|_ _ 2003 - X
|
|_ _ 2002 - IX
|
|_ _ 2001 - VIII
|
|_ _ 2000 - VII
|
|_ _ 1999 - VI
|
|_ _ 1998 - V
|
|_ _ 1997 - III + IV
|
|_ _ 1996 - II
|
|_ _ 1995 - I
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

25. Kasseler
Dokumentarfilm- &
Videofest






interfiction XIV/2007
PATCH_WORK
Auf welchen Grundlagen arbeiten?
Kunst-, Kultur- und Wissensproduktion
zwischen Commons und DRM

interfiction XIII/2006
prosumer culture(s)
DIY-Produktion in einer Arena des Konsums

interfiction XII/2005
XII/2005 Learning from...?
Lernen von / mit / in Medienkulturen

interfiction XI/2004
trans:fictions.
Übertragungen, Übersetzungen, Überschreitungen

interfiction X- 2003
filesharer values - Ökonomien des (Aus-)Tauschs
Utopien und Realitäten von Kulturproduktion unter Netzbedingungen

interfiction IX - 2002
arteFaction!
kunstfehler in/als medien

interfiction VIII - 2001
multifiction://intershop im, mit oder gegen den strom?
streaming media im www - zwischen kunst, kulturindustrie und kommerz

interfiction VII - 2000:
interfictions@home
Daheim im Netzwerk.
Utopien und Realitäten 'virtuelle' Gemeinschaften

interfiction VI - 1999:
i.fiction - Entwürfe und Wirklichkeiten von "Identität" in
den elektronischen Medien

interfiction V - 1998:
Radio im Internet

interfiction IV - 1997:
Web & TV, Krypto-Gesellschaft II

interfiction III - 1997:
Informationsgesellschaft/Hackerkultur, Krypto-Gesellschaft I

interfiction II - 1996:
HyperBild/HyperText

interfiction I - 1995:
Perspektiven und Mythen von Gegenöffentlichkeit in Datennetzen