interfiction XIV/2007 PATCH_WORK Auf welchen Grundlagen arbeiten? Kunst-, Kultur- und Wissensproduktion zwischen Commons und DRM _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ interfiction - archiv |
||
|
| |_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ | | | |_ _ about | |_ _ konzept + c.f.p. | |_ _ programm | |_ _ abstracts+biobibs | |_ _ ort | |_ _ kontakt | |_ _ stream | |_ _ links | |_ _ journal | |_ _ fotoalbum | |_ _ realisation | |_ _ dank | |_ _ presse | |_ _ suche | | 24. Kasseler Dokumentarfilm- & Videofest |
abstracts+biobibs _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
fluctuating images
abstract:
Das Verschwinden des Originales in der Kunst
bio:
linx:
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ top _ _ _ |
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ | | | !Mediengruppe bitnik _ _| Carmen Weisskopf _ _| Domagoj Smoljo _ _| | b!zar _ _| various euro _ _| Karsten Asshauer _ _| Dominik Eggermann _ _| | fluctuating images _ _| Cornelia Lund _ _| Holger Lund _ _| | Helmut Herbst _ _| | Harald Hillgärtner _ _| | interdisco _ _| Raffael Dörig _ _| Oliver Hagmann _ _| | i.Rights.info _ _| Arbeit 2.0 _ _| Vali Djordjevic _ _| | Verena Kuni _ _| | Anders Turge Lehr _ _| | Myriam Thyes _ _| |
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ about _ _ konzept + c.f.p. _ _ programm _ _ abstracts+biobibs _ _ ort _ _ kontakt _ _ stream _ _ _ _ links _ _ journal _ _ fotoalbum _ _ realisation _ _ dank _ _ presse _ _ suche _ _ |