interfiction XIV/2007 PATCH_WORK Auf welchen Grundlagen arbeiten? Kunst-, Kultur- und Wissensproduktion zwischen Commons und DRM _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ interfiction - archiv |
||
|
| |_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ | | | |_ _ about | |_ _ konzept + c.f.p. | |_ _ programm | |_ _ abstracts+biobibs | |_ _ ort | |_ _ kontakt | |_ _ stream | |_ _ links | |_ _ journal | |_ _ fotoalbum | |_ _ realisation | |_ _ dank | |_ _ presse | |_ _ suche | | 24. Kasseler Dokumentarfilm- & Videofest |
abstracts+biobibs _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Helmut Herbst
abstract:
Man sagt, es habe in den letzten Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts ein gewaltiger Medienumbruch begonnen, der kaum einen Stein auf dem anderen lassen wird. Das ist richtig. Nur das Datum ist falsch !
bio:
linx:
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ top _ _ _ |
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ | | | !Mediengruppe bitnik _ _| Carmen Weisskopf _ _| Domagoj Smoljo _ _| | b!zar _ _| various euro _ _| Karsten Asshauer _ _| Dominik Eggermann _ _| | fluctuating images _ _| Cornelia Lund _ _| Holger Lund _ _| | Helmut Herbst _ _| | Harald Hillgärtner _ _| | interdisco _ _| Raffael Dörig _ _| Oliver Hagmann _ _| | i.Rights.info _ _| Arbeit 2.0 _ _| Vali Djordjevic _ _| | Verena Kuni _ _| | Anders Turge Lehr _ _| | Myriam Thyes _ _| |
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ about _ _ konzept + c.f.p. _ _ programm _ _ abstracts+biobibs _ _ ort _ _ kontakt _ _ stream _ _ _ _ links _ _ journal _ _ fotoalbum _ _ realisation _ _ dank _ _ presse _ _ suche _ _ |